Tadaaa — Der GeschenkRoyal-Blog ist Live

Share on facebook
Share on pinterest

Überglücklich freuen wir uns über unseren neuen Blog! Tolle Stories, Informationen und Hintergrundwissen werden euch amüsieren und gebannt fesseln. Liest mit, schreibt uns eure Ideen & Inspirationen zu unserem Blog.

Fangen wir doch damit an, uns vorzustellen: «Hello, wir (Anita & meine Lieblingsmenschen) sind GeschenkRoyal und leben in der schönen Schweiz. Vor gut einem Jahr hat uns das Thema «Einzigartigkeit» fasziniert. Einerseits die Frage, wie kann man «Einzigartigkeit» auch wirklich empfinden und andererseits, wie können wir «Einzigartigkeit» visuell darstellen? Flash, kam uns die Idee zu den COVER STAR POSTERN und die 1. Geschenkidee war kreiert.

GeschenkRoyal sollte zwar ein Onlineshop für besondere, einzigartige Geschenkideen sein (COVER STAR POSTER), doch auch hier dachten wir, warum bringen wir nicht Geschenkideen zusammen, die wir/du bestimmt tollen finden werdet/wirst — gesagt, getan! Nach einem Brainstorming der funkelnden Art, haben wir schon ein paar Ideen zusammengebracht — das wird spannend, denn wem es aufgefallen ist, die Kunst ist unsere grösste Inspiration. Doch jetzt noch kurz zu unserer Gründeridee, denn die Message haben wir euch bisher nur teilweise verraten.

Also, warum wünschen wir uns wirklich, dass du, dein(e) BFF und deine Lieblingsmenschen mindestens ein COVER STAR POSTER zu Hause haben sollt?

«Enjoy & Be Happy!» Es wird Zeit, dass wir wegkommen vom Gleichheits-Denken und unsere Unterschiede anfangen zu lieben. Es wird Zeit, dass wir auch die tiefsinnigen, bewegenden Momente festhalten, die auch einzigartig sind. Es wird Zeit, dass wir mutiger werden und uns nicht im 08/15-Dasein verkriechen. Was wäre wenn wir uns endlich so happy fühlen mit uns selbst oder was wäre wenn dein(e) BFF so stolz auf sich sein kann, wie noch nie zuvor? BIG SMILE!

Genau, ihr denkt es bereits, die COVER STAR POSTER sollen euch glücklicher machen, euch einzigartig fühlen lassen und diesen Moment auf ewig memorieren.

Hängt euch ein COVER STAR in euer Wohlfühlraum und lasst es auf euch wirken. Wir haben für uns gemerkt, dass der Happyness & Smile-Pegel rasant anstieg. Also, ein «Happy Feeling». Um unsere individuell designten Kreationen umsetzen zu können, haben wir uns auf den Weg gemacht, um lustige, individuelle Künstler zu suchen. Dabei sind wir «Anastasiia Hryvtsora’s» begegnet und just dahingeschmolzen. Ihre honigsüssen Poster haben uns Alles vergessen lassen und Max (mein mittlerer Sohn) giggelte vor Freude. Jetzt haben wir noch eine Überraschung für euch!

Gewinne ein «Anastasiia Hryvtsora’s» Poster-Set deiner Wahl vom 7.-14. Dezember 2020.

 

Unsere erste Weihnachtsüberraschung ist den kleinen Helden gewidmet, um mehr Freude, Wärme und Süsse in die Spiel- und Kinderzimmer zu zaubern. Das Gewinnspiel (Dauer 7. bis 14. Dezember 2020) ist ganz einfach: Folgt uns auf Instagram, schenkt uns dein/euer Like und tippt sooo viele Herzen wie nur möglich in die Kommentare. Siegen werden die meisten Herzen und ein «Anastasiia Hryvtsora’s» Kinderposter-Set wird noch vor Weihnachten bei euch zu Hause sein.

Los, auf zu Instagram und schickt uns eure Herzen! Yeah wir warten auf eure Herzen :).